Verwendung von Cookies

Um die Umstellung zu erleichtern, müssen Sie Sekio Kafe informiert über die Verwendung von Cookies auf seiner Website: www.sekiokafe.com Um die Umstellung zu erleichtern, müssen Sie

Was sind Cookies?

Cookies sind Dateien, die über Webseiten auf Ihren Computer heruntergeladen werden können. Sie sind Werkzeuge, die für die Bereitstellung zahlreicher Dienste der Informationsgesellschaft eine wesentliche Rolle spielen. Unter anderem ermöglichen sie einer Webseite, Informationen über die Surfgewohnheiten eines Benutzers oder seines Teams zu speichern und abzurufen, und können abhängig von den erhaltenen Informationen verwendet werden, um den Benutzer zu erkennen und den angebotenen Dienst zu verbessern.

Arten von Cookies:

Je nachdem, wer die Domain verwaltet, von der Cookies gesendet werden, und welche Daten verarbeitet werden, können zwei Typen unterschieden werden:

• Eigene Cookies: Diese Cookies werden von einem Computer oder einer Domäne, die vom Editor selbst verwaltet wird und von der der vom Benutzer angeforderte Dienst bereitgestellt wird, an das Endgerät des Benutzers gesendet.

• Cookies von Drittanbietern: Diese werden von einem Computer oder einer Domäne an das Endgerät des Benutzers gesendet, der bzw. die nicht vom Editor verwaltet wird, sondern von einer anderen Einheit, die die durch Cookies erhaltenen Daten verarbeitet. Falls Cookies von einem Computer oder einer Domäne installiert werden, die vom Editor selbst verwaltet werden, die durch sie gesammelten Informationen jedoch von Dritten verwaltet werden, können sie nicht als eigene Cookies betrachtet werden.

Google Analytics-Cookies:

Die Verantwortung für die Verwendung von Benutzerdaten durch Google Analytics-Cookies liegt ausschließlich bei Google, Inc. (und dies weder im Namen noch im Auftrag von SEKIO KAFE), einem Unternehmen in Delaware mit Hauptsitz in 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View (California), CA 94043, Vereinigte Staaten. Die durch diese Cookies erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden von Google direkt auf Servern in den USA übertragen und archiviert. Google wird diese Daten, Seiten- und Nachschlagewerke, Standortdaten und andere Surfgewohnheiten verwenden, um Informationen über die Benutzung der Website zu sammeln, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. SEKIO KAFE hat zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf solche Informationen, sondern nur auf Informationen, die Google nachträglich bereitstellt und die keiner IP-Adresse zugeordnet sind. Google (und nicht SEKIO KAFE) ist derjenige, der den Zweck der Verarbeitung und Nutzung der durch Google Analytics erfassten Informationen sowie die Verwendung und Dauer von Cookies festlegt. Google legt in seinen Bedingungen fest, dass diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen werden, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten.

SEKIO KAFE kann den Inhalt und die Richtigkeit der Bedingungen und Datenschutzrichtlinien von Google, auf die in dieser Cookie-Richtlinie verwiesen wird, nicht kontrollieren oder dafür verantwortlich sein.

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten Es gibt auch eine zweite Klassifizierung nach dem Zeitraum, in dem sie im Browser des Kunden gespeichert bleiben. Dies kann sein:

  • Sitzungscookies: Zum Sammeln und Speichern von Daten, während der Benutzer auf eine Webseite zugreift. Sie werden normalerweise verwendet, um Informationen zu speichern, die nur für die Bereitstellung des vom Benutzer angeforderten Dienstes bei einer einzigen Gelegenheit (z. B. eine Liste der gekauften Produkte) von Interesse sind.

  • Permanente Cookies: Die Daten werden weiterhin im Terminal gespeichert und können für einen von der für das Cookie verantwortlichen Person festgelegten Zeitraum abgerufen und verarbeitet werden, der einige Minuten bis zu mehreren Jahren betragen kann. Schließlich gibt es eine weitere Klassifizierung mit fünf Arten von Cookies nach dem Zweck, für den die erhaltenen Daten verarbeitet werden

  • Technische Cookies: Cookies, mit denen der Benutzer durch eine Webseite, Plattform oder Anwendung navigieren und die verschiedenen Optionen oder Dienste verwenden kann, die dort vorhanden sind, z. B. Datenverkehr und Datenkommunikation steuern, die Sitzung identifizieren, auf Teile mit eingeschränktem Zugriff zugreifen Erinnern Sie sich an die Elemente, aus denen eine Bestellung besteht, machen Sie den Kaufvorgang einer Bestellung, stellen Sie den Antrag auf Registrierung oder Teilnahme an einer Veranstaltung, verwenden Sie Sicherheitselemente während der Navigation, speichern Sie Inhalte für die Verbreitung von Videos oder Ton oder teilen Sie Inhalte über soziale Netzwerke.

  • Personalisierungs-Cookies: Sie ermöglichen dem Benutzer den Zugriff auf den Dienst mit einigen vordefinierten allgemeinen Merkmalen, die auf einer Reihe von Kriterien im Endgerät des Benutzers basieren, z. B. der Sprache, dem Browsertyp, über den auf den Dienst zugegriffen wird, und der regionalen Konfiguration, in der Sie sich befinden Zugriff auf den Dienst usw.

  • Analyse-Cookies: Sie ermöglichen es der für sie verantwortlichen Person, das Verhalten der Benutzer der Websites, mit denen sie verknüpft sind, zu überwachen und zu analysieren. Die durch diese Art von Cookies gesammelten Informationen werden zur Messung der Aktivität der Websites, Anwendungen oder Plattformen und zur Erstellung von Navigationsprofilen der Benutzer dieser Websites, Anwendungen und Plattformen verwendet, um Verbesserungen in der Funktion der Website einzuführen Analyse der Nutzungsdaten der Nutzer des Dienstes.

  • Werbe-Cookies: Sie ermöglichen eine möglichst effiziente Verwaltung der Werbeflächen.

  • Cookies für Verhaltenswerbung: Sie speichern Informationen zum Nutzerverhalten, die durch die kontinuierliche Beobachtung ihrer Surfgewohnheiten erhalten werden. Auf diese Weise kann ein bestimmtes Profil entwickelt werden, um darauf basierende Werbung anzuzeigen.Externe Cookies für soziale Netzwerke: Sie werden verwendet, damit Besucher mit den Inhalten verschiedener sozialer Plattformen (Facebook, Youtube, Twitter, LinkedIn usw.) interagieren können und nur für die Benutzer dieser sozialen Netzwerke generiert werden. Die Nutzungsbedingungen für diese Cookies und die gesammelten Informationen sind in den Datenschutzbestimmungen der entsprechenden sozialen Plattform geregelt.

 

Deaktivieren und Löschen von Cookies:

Sie haben die Möglichkeit, die auf Ihrem Computer installierten Cookies zuzulassen, zu blockieren oder zu löschen, indem Sie die auf Ihrem Computer installierten Browseroptionen konfigurieren. Wenn Sie Cookies deaktivieren, sind einige der verfügbaren Dienste möglicherweise nicht mehr funktionsfähig. Das Deaktivieren von Cookies ist für jeden Browser unterschiedlich, kann jedoch normalerweise über das Menü Extras oder Optionen erfolgen. Sie können auch das Hilfemenü des Browsers aufrufen, in dem Sie Anweisungen finden. Der Benutzer kann jederzeit auswählen, welche Cookies er auf dieser Website verwenden möchte.

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten Sie können die auf Ihrem Computer installierten Cookies zulassen, blockieren oder löschen, indem Sie die auf Ihrem Computer installierten Browseroptionen konfigurieren:

• Microsoft Internet Explorer oder Microsoft Edge: http://windows.microsoft.com/es-es/windows-vista/Block-or-allow-cookies.

• Mozilla Firefox: http://support.mozilla.org/es/kb/impedir-que-los-sitios-web-guarden-sus-preferencia

• Chrome: https://support.google.com/accounts/answer/61416?hl=en

• Safari: http://safari.helpmax.net/es/privacidad-y-seguridad/como-gestionar-las-cookies/

• Opera: http://help.opera.com/Linux/10.60/es-ES/cookies.html

Darüber hinaus können Sie den Cookie-Speicher in Ihrem Browser mit Tools wie den folgenden verwalten

• Ghostery: www.ghostery.com/

• Ihre Online-Auswahlmöglichkeiten: www.youronlinechoices.com/es/

Auf www.sekiokafe.com verwendete Cookies

Als nächstes werden die in diesem Portal verwendeten Cookies sowie deren Typ und Funktion identifiziert. Die Website sekiokafe.com verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern, insbesondere die folgenden:

  • Technische und Personalisierungs-Cookies: Sie sind erforderlich, damit Sie auf unserer Website korrekt navigieren und problemlos auf alle Bereiche zugreifen können. Sie ermöglichen die Registrierung und Authentifizierung des Benutzers, den Start und die Wartung der Sitzung beim Surfen auf der Seite, das Mieten eines Produkts oder einer Dienstleistung, die Konfiguration von Spracheinstellungen und den Schutz der Sicherheit. Diese Cookies sind für den Betrieb der Website von wesentlicher Bedeutung. Wenn Sie sie deaktivieren, indem Sie Cookies in den Browseroptionen blockieren, kann dies dazu führen, dass einige Funktionen der Website nicht ordnungsgemäß funktionieren.

  • Werbung und Cookies für Verhaltenswerbung: Wir verwenden sie, um das Angebot von Werbeflächen auf unserer Website so effizient wie möglich zu verwalten und den Inhalt der Werbung an den Inhalt des angeforderten Dienstes oder an die Verwendung durch den Benutzer anzupassen der Website Web. Zu diesem Zweck können wir Ihre Surfgewohnheiten im Internet analysieren und Ihnen Werbung in Bezug auf Ihr Surfprofil anzeigen. Um mehr über Verhaltenswerbung zu erfahren oder Ihre Einstellungen zu verwalten, besuchen Sie http://www.youronlinechoices.eu.

  • Analyse-Cookies: Wir verwenden Google Analytics-Cookies, um Besuche und Benutzeraktivitäten während Ihrer Browser-Zeit zu analysieren. Google Analytics-Cookies liefern statistische Informationen über Besuche auf der Website (eindeutige Besucher, Anzahl der Seitenaufrufe, durchschnittliche Besuchsdauer, Absprünge, neue Besuche, Häufigkeit und kürzliche Besuche, Interaktionen, besuchte Seiten usw.), demografische Daten (Sprache, Stadt) , Land / Region), System (Browser, Betriebssystem, Internet-Zugangsprovider usw.), Quelle / Medium. Google Analytics liefert uns keine Informationen über die tatsächliche IP-Adresse des Nutzers, so dass die durch Cookies erhaltenen Informationen vollständig anonym sind und in keinem Fall mit einem bestimmten und identifizierten Nutzer in Verbindung gebracht werden können. Weitere Informationen erhalten Sie unter folgendem Link: https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage

  • Externe Cookies für soziale Netzwerke: Die SEKIO KAFE-Website enthält Schaltflächen für soziale Netzwerke (Twitter, Facebook, Pinterest und Google+), mit denen der Benutzer den Mitgliedern seines sozialen Netzwerks interessante Inhalte mitteilen kann. Diese Art von Cookies verhindert, dass der Benutzer seine Daten erneut eingeben muss, um diese Inhalte weiterzugeben. Diese Schaltflächen haben keinen Zugriff auf die Daten, die Benutzer beim Teilen bestimmter Inhalte in einem sozialen Netzwerk eingegeben haben.

Aktualisierungen und Änderungen in der Cookie-Richtlinie

SEKIO KAFE kann diese Cookie-Richtlinie auf der Grundlage neuer gesetzlicher und behördlicher Anforderungen oder mit dem Ziel ändern, diese Richtlinie an die Anweisungen der spanischen Datenschutzbehörde oder der europäischen Behörden zum Datenschutz anzupassen. Wenn wesentliche Änderungen in dieser Cookie-Richtlinie auftreten, wird der Benutzer durch einen informativen Hinweis auf der Website benachrichtigt. Wenn Sie weitere Informationen darüber wünschen, wie wir die auf der Website verwendeten Cookies verwenden, können Sie uns eine E-Mail an info@sekiokafe.com senden.

 

Akzeptanz der Cookie-Richtlinie

www.sekiokafe.com geht davon aus, dass Sie die Verwendung von Cookies akzeptieren. Bei jedem Login werden jedoch Informationen zu den Cookies-Richtlinien unten oder oben auf jeder Portalseite angezeigt, um Sie darauf aufmerksam zu machen. Anhand dieser Informationen können folgende Aktionen ausgeführt werden:

• Cookies akzeptieren: Dieser Hinweis wird nicht erneut angezeigt, wenn Sie während dieser Sitzung auf eine Seite des Portals zugreifen.

• Schließen: Der Hinweis ist auf dieser Seite ausgeblendet.

• Ändern Sie Ihre Konfiguration: Sie können weitere Informationen zu Cookies erhalten, die Cookie-Richtlinie von www.sekiokafe.com kennen und die Einstellungen Ihres Browsers ändern.

  • w-facebook
  • w-flickr

• w-facebook
  • w-flickr

Use of cookies

Sekio Kafe informs about the use of cookies on its website: www.sekiokafe.com

What are cookies?

Cookies are files that can be downloaded to your computer through web pages. They are tools that have an essential role for the provision of numerous services of the information society. Among others, they allow a web page to store and retrieve information about the browsing habits of a user or his team and, depending on the information obtained, can be used to recognize the user and improve the service offered.

Types of cookies

Depending on who is the entity that manages the domain from which cookies are sent and treat the data obtained, two types can be distinguished:

• Own cookies: those that are sent to the user's terminal equipment from a computer or domain managed by the editor itself and from which the service requested by the user is provided.

• Third-party cookies: those that are sent to the user's terminal equipment from a computer or domain that is not managed by the editor, but by another entity that processes the data obtained through cookies. In the event that cookies are installed from a computer or domain managed by the editor itself but the information collected through them is managed by a third party, they cannot be considered as own cookies.

Google Analytics Cookies

The responsibility regarding the use of user data through Google Analytics cookies corresponds exclusively to Google, Inc. (and does not do so either in the name or on behalf of SEKIO KAFE), a Delaware company whose main office is in 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View (California), CA 94043, United States. The information generated by these cookies about your use of the website (including your IP address) will be directly transmitted and archived by Google on servers in the US. Google will use this data, pages and reference searches, location data, and other browsing habits, to collect information about the use of the website, compiling reports of the activity and providing other services related to the website and the use of the Internet. SEKIO KAFE does not have access at any time to such information, but only to aggregate information that Google subsequently provides and that is not associated with any IP address. Google (and not SEKIO KAFE) is the one who determines the purpose of the treatment and use of the information captured by Google Analytics at all times, as well as the operation and duration of cookies. Google establishes in its conditions that it may transmit said information to third parties when required by law, or when said third parties process the information on behalf of Google.

SEKIO KAFE cannot control or be responsible for the content and veracity of Google's terms and conditions and privacy policies referenced in this Cookies Policy.

There is also a second classification according to the period of time they remain stored in the client's browser, which can be:

• Session cookies: designed to collect and store data while the user accesses a web page. They are usually used to store information that only interests to keep for the provision of the service requested by the user on a single occasion (e.g. a list of products purchased).

• Persistent cookies: the data is still stored in the terminal and can be accessed and processed for a period defined by the person responsible for the cookie, which can range from a few minutes to several years. Finally, there is another classification with five types of cookies according to the purpose for which the data obtained is processed

• Technical cookies: those that allow the user to navigate through a web page, platform or application and use the different options or services that exist there, such as, for example, control traffic and data communication, identify the session, access restricted access parts, remember the elements that make up an order, make the purchase process of an order, make the application for registration or participation in an event, use security elements during navigation, store content for dissemination of videos or sound or share content through social networks.

• Personalization cookies: they allow the user to access the service with some predefined general characteristics based on a series of criteria in the user's terminal, such as the language, the type of browser through which the service is accessed, the regional configuration from where you access the service, etc.

• Analysis cookies: they allow the person responsible for them to monitor and analyze the behavior of the users of the websites to which they are linked. The information collected through this type of cookies is used in the measurement of the activity of the websites, application or platform and for the elaboration of navigation profiles of the users of said sites, applications and platforms, in order to introduce improvements in function of the analysis of the usage data made by the users of the service.

• Advertising cookies: they allow the management, in the most efficient way possible, of the advertising spaces.

• Behavioral advertising cookies: they store information on user behavior obtained through the continuous observation of their browsing habits, which allows developing a specific profile to show advertising based on it.

• External social network cookies: they are used so that visitors can interact with the content of different social platforms (facebook, youtube, twitter, linkedIn, etc.) and that they are generated only for the users of said social networks. The conditions of use of these cookies and the information collected are regulated by the privacy policy of the corresponding social platform.

 

Disabling and deleting cookies

You have the option to allow, block or delete the cookies installed on your computer by configuring the browser options installed on your computer. When you disable cookies, some of the available services may no longer be operational. The way to disable cookies is different for each browser, but it can usually be done from the Tools or Options menu. You can also consult the Help menu of the browser where you can find instructions. The user may at any time choose which cookies he wants to work on this website.

You can allow, block or delete the cookies installed on your computer by configuring the browser options installed on your computer:

• Microsoft Internet Explorer or Microsoft Edge: http://windows.microsoft.com/es-es/windows-vista/Block-or-allow-cookies

 • Mozilla Firefox: http://support.mozilla.org/es/kb/impedir-que-los-sitios-web-guarden-sus-preferencia

• Chrome: https://support.google.com/accounts/answer/61416?hl=en

• Safari: http://safari.helpmax.net/es/privacidad-y-seguridad/como-gestionar-las-cookies/

• Opera: http://help.opera.com/Linux/10.60/es-ES/cookies.html

In addition, you can also manage the cookie store in your browser through tools such as the following

• Ghostery: www.ghostery.com/

• Your online choices: www.youronlinechoices.com/es/

Cookies used at www.sekiokafe.com

Next, the cookies that are being used in this portal are identified as well as their type and function. The sekiokafe.com website uses its own and third-party cookies, and in particular the following:

  • Technical and personalization cookies: They are necessary for you to navigate our website correctly and access all sections without problems. They allow to carry out the registration and authentication of the user, the start and maintenance of the session when you browse the page, the hiring of a product or service, the configuration of language preferences and security protection. These cookies are essential for the operation of the website, and their deactivation by blocking cookies in the browser options may prevent the proper functioning of some of the website's functionality.

  • Advertising and behavioral advertising cookies: We use them to manage in the most efficient way possible the offer of advertising spaces that may exist on our website, adapting the content of the advertisement to the content of the requested service or to the use made by the user of the site Web. For this we can analyze your browsing habits on the Internet and show you advertising related to your browsing profile. To learn more about behavioral advertising or manage your preferences you can visit http://www.youronlinechoices.eu.

  • Analysis cookies: we use Google Analytics cookies to analyze visits and user activity during your browsing time. Google Analytics cookies provide statistical information regarding visits to the website (unique visitors, number of page views, average duration of visits, bounces, new visits, frequency and recent visits, interactions, pages visited, etc.), demographic data (language, city, country / region), system (browser, operating system, Internet access provider, etc.), source / medium. Google Analytics does not provide us with information about the user's real IP address, so the information obtained through cookies is completely anonymous, and in no case can it be associated with a specific and identified user. You can get more information at the following link: https://developers.google.com/analytics/devguides/collection/analyticsjs/cookie-usage

  • External social network cookies: The SEKIO KAFE website incorporates social network buttons (Twitter, Facebook, Pinterest and Google+) that allow the user to share content of interest with the members of their social circle. This type of cookies prevents the user from having to enter their data again in order to share said content. These buttons do not have access to the data entered by users when sharing certain content on a social network.

Updates and changes in the Cookies Policy

SEKIO KAFE may modify this Cookies Policy based on new legislative, regulatory requirements, or with the purpose of adapting said policy to the instructions issued by the Spanish Agency for Data Protection or the European authorities regarding data protection. When significant changes occur in this Cookies Policy, the user will be notified by means of an informative notice on the website.

If you want more information about what use we make of the cookies we use on the website, you can send us an e-mail to info@sekiokafe.com.

 

Acceptance of the Cookies Policy

www.sekiokafe.com assumes that you accept the use of cookies. However, it shows information about its Cookies Policy at the bottom or top of any portal page with each login in order to make you aware. Given this information it is possible to carry out the following actions:

• Accept cookies: This notice will not be displayed again when accessing any page of the portal during this session.

• Close: The notice is hidden on this page.

• Modify your configuration: You can obtain more information about what cookies are, know the Cookies Policy of www.sekiokafe.com and modify your browser settings.